Kommentarregeln
Wir schreiben in diesem Blog als Mitarbeiter der Deutschen
Telekom über das Unternehmen, seine Produkte und die Menschen, die
dahinter stehen. Und wir teilen hier mit Ihnen unsere Eindrücke und
Erlebnisse. Umso mehr freuen wir uns über Ihre Kommentare, denn erst die
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um sicherzustellen, dass alle sachlich und fair miteinander
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Sollten Sie Hilfe zu einem Produkt der Deutschen Telekom benötigen, dann wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen vom Kundenservice.
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Netiquette für einen respektvollen Umgangston
Ausschlussklausel für Haftung
Jeder Nutzer ist für die von ihm publizierten Beiträge selbst verantwortlich. Die Kommentare zu unseren Beiträgen spiegeln allein die Meinung einzelner Leser wider. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt die Deutsche Telekom AG keinerlei Gewähr.
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- Kommentieren Sie offen, aber bleiben Sie dabei höflich und respektvoll, so wie Sie selbst auch von anderen behandelt werden möchten.
- Kommentare sind am wertvollsten, wenn sie überlegt und anregend formuliert sind.
- Reagieren Sie tolerant auf Meinungen anderer Menschen. Verzichten Sie bei Gegenargumenten auf persönliche Angriffe oder Aussagen, die sich auf die Person beziehen.
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- Gewaltverherrlichende Kommentare, die sich konkret gegen Personen, Institutionen oder Unternehmen richten
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- Aufruf zu Demonstrationen und Kundgebungen
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