Dienstag, 20. November 2012

Heute ist Tag 2

Wähle Deine 5 bevorzugten Kanäle aus der Social Conversation Prism (Link) und sortiere nach Priorität. Versuche zu begründen. Beispiel:
1. Blog Platforms – Ich schreibe gerne und hoffe auf Kommentare von anderen. Das mache ich oft.
2. Social Networks – Ich kommuniziere so mit meinen Freunden und verbreite so, nebenbei, meine Artikel.
3. Wikis – Ich lese darin sehr oft nach wenn ich etwas wissen möchte …

Link: http://www.ethority.de/weblog/social-media-prisma/

Es geht dabei um die Kanäle, die man zur jetzigen Zeit nutzt, nicht um die die man erst noch testen möchte!

Bearbeitungszeit: Eine halbe Stunde nachdem ich die Anwesenheit durchgegangen bin.


1. Ich benutze Facebook rein informativ. ich schaue nur rein, aber poste nie. manchmal fidnet man interessante Links, Posts, Empfehlungen.

2. Zur Zeit benutze ich den Blog nur im Rahmen des Seminars.

Wenn ich ein Unternehmen gründe, würde ich Facebook und Blog professionell betreiben.

3. Was ich relativ oft benutze ist XING. Hier habe ich viele Kontakte und ich arbeite auch damit.

Impressum erstellen:
e-recht24.de -> Impressum generieren.

Gutes Video. you tube "gefahren sozialer netzwerke einfach erklärt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen