Freitag, 23. November 2012

Jetzt geht es richtig los.....

halalati.com: Social Media Marketing mit dem Do-it-Yourself Baukasten von Halalati

Facebook Gewinnspiele erstellen, verwalten usw.

t3n.de -> Shopprogramm von Amazon. Mio. Amazon user nutzen. Besonders gut, wenn man 0 Bekanntheit hat.

EKS (Engpasskonzentrierte Strategie): sieben Entwicklungs Phasen:

RSS Reader. Damit kann man sich alle Infromationen in einer Informationssammlung zusammenstellen (Blogs, Wettbewerber, Nachrichten usw).

66und33.de -> online Seminare für 33€ u.a. Online Shops und e-Bay....

Analyse A1 Kampagne:

offizielle Website eher langweilig
Facebookseite sehr nüchtern aber 119 Tsd. Follower.
Microsite sehr interessant und interaktiv. Coole Features inkl. Configurator, Typenbestimmung usw.

Zielgruppe: 25-35J., Urban, Modebewußt, modern, hohes Einkommen, qualitätsbewußt

Kommunikation: neue Features/Technologie mit modernen Kommunikationsmittel dargestellt

KPI: x verkaufte Autos im 1. Jahr, x Mio. visits auf der auf den Social Kanälen.

http://www.social-media-kurs.blogspot.de/

bizagi-> kostenloser Prozess Manager

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen